Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Altheim/Allmendingen: 75-jähriger Landwirt von Traktor überrollt

Schwere Verletzungen zog sich ein 75-jähriger Landwirt in Allmendingen zu, als er am Freitagmittag, den 20.03.2020, von seinem eigenen Traktor überrollt wurde.
Gegen 13:50 Uhr war der 75-Jährige auf seinem Hof dabei, mit dem Traktor eine Sähmaschine aufzunehmen. Dazu fuhr er rückwärts die Zufahrt zu einem Schuppen hoch. Als der Mann vom Traktor stieg, rollte dieser weg. Beim Versuch den rollenden Traktor aufzuhalten wurde der Landwirt teilweise überrollt. Er wurde dabei am Arm schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog ihn, nach rettungsdienstlicher Erstversorgung in eine Klinik. Der Verkehrsdienst Laupheim nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf. Ein Fremdverschulden wird derzeit ausgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.