Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Amstetten: Pkw-Führer streift Radler und fährt davon

Am gestrigen Sonntag, den 04.07.2021, hat ein Unbekannter bei Amstetten einen Radler verletzt und ist geflüchtet.
Wie der Radfahrer später der Polizei berichtete, fuhr er kurz nach 14 Uhr von Waldhausen in Richtung Schalkstetten. In einer Kurve überholte ihn ein Auto, obwohl die Sicht dies nicht zuließ. Prompt kam ein VW entgegen. Der Überholer kam deshalb dem Radler zu nahe und habe ihn gestreift. Deshalb sei er gestürzt. Der 31-Jährige wurde durch den Sturz leicht verletzt. Der Autofahrer aber flüchtete. Ihn sucht jetzt die Polizei, die wegen der Unfallflucht ermittelt. Die Ermittler hoffen auch auf Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 07335/96260.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.