Alb-Donau-Kreis & Ulm

Autobahn 7: Langer Stau nach zwei Unfällen bei Langenau

Wegen zweier Unfälle staute sich am 25.08.2017 der Verkehr auf der Autobahn 7 bei Langenau mehrere Kilometer.
Kurz nach 14.00 Uhr ereignete sich der erste Unfall. In Richtung Würzburg hatte sich der Verkehr gestaut. Eine Mercedesfahrerin bemerkte das zu spät. Sie rammte einen Fiat. Dessen Fahrer wurde leicht verletzt. Der Mercedes prallte noch in die Leitplanke. Dann waren beide Fahrspuren blockiert. Nur der Standstreifen war noch frei. Schnell staute sich der Verkehr. Wenige Kilometer weiter hinten im Stau fuhr gleich darauf ein BMW auf einen Citroen. Verletzt wurde hier niemand. Den Sachschaden bei beiden Unfällen schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro. Der Verkehr in Richtung Würzburg staute sich bis hinter das Autobahnkreuz Elchingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.