Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Stau nach Unfall bei Dornstadt – eine Verletzte

Hoher Sachschaden entstand an zwei Fahrzeugen nach einem Zusammenstoß am Sonntag, 02.01.2021, auf der Autobahn 8 bei Dornstadt.
Gegen 10.15 Uhr fuhr ein 53-Jähriger mit seinem Skoda auf der A8 in Richtung München. Der Autofahrer kam auf die linke Spur und prallte gegen einen Porsche. Beide Fahrzeuge prallen gegen die Betongleitwand. Die Porschefahrerin trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Rettungskräfte versorgten die 54-Jährige an der Unfallstelle. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 30.000 Euro. Nach dem Unfall staute der Verkehr auf der A8.

Die Beamten von der Verkehrspolizei Mühlhausen (07335/96260) haben den Unfall aufgenommen und suchen nun nach der Unfallursache.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.