Alb-Donau-Kreis & Ulm

Autofahrer fährt Fußgänger an und schlägt zu

Zwei Männer waren am 07.03.2017 in Ulm aneinandergeraten, nachdem einer der Herren den anderen anfuhr.
Ein 50-Jähriger war am Dienstag, gegen 11.45 Uhr, zu Fuß auf einem Platz in der Neuen Straße unterwegs. Ein BMW-Fahrer fuhr zur selben Zeit in der Neuen Straße in Richtung Ehinger Tor. Im Bereich der Neuen Mitte wich der 48-Jährige mit seinem BMW nach rechts aus, um andere Fahrzeuge vorbei zu lassen.  Dabei stieß er mit dem Fußgänger zusammen.  Der 50-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und stellte den BMW-Fahrer zur Rede. Nach Angaben des 50-Jährigen reagierte der Fahrer ungehalten. Der 48-Jährige habe ihn geschlagen und beleidigt und sei zunächst weg gefahren. Durch die Schläge sei der 50-Jährige leicht an der Hand verletzt worden.

Während der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei kam der BMW-Fahrer zurück. Die Polizei in Ulm ermittelt nun in diesem Fall. Der 48-Jährige sieht jetzt einer Anzeige entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.