Alb-Donau-Kreis & Ulm

Autofahrer gesucht: 14-jähriger Fahrradfahrer in Ehingen angefahren

Der Unfall ereignete sich bereits am Donnerstag gegen 13.45 Uhr in Ehingen an der Einmündung Biberacher Straße zur Spitalstraße.
Der Lenker eines schwarzen Mercedes mit Göppinger Zulassung (GP-??)  fuhr von der Spitalstraße in Richtung Lindenstraße. An der Einmündung der Biberacher Straße übersah er einen 14-jährigen Fahrradfahrer, der bergaufwärts auf dem Radweg unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zu einer leichten Berührung zwischen den Fahrzeugen. Der Junge kippte auf die Motorhaube und verletzte sich leicht am Bein. Als der Autofahrer sich per Handzeichen entschuldigte entgegnete der Junge dies ebenfalls mit Handzeichen. Dann entfernten sich beide in verschiedene Richtungen.

Als der Junge am Nachmittag auch noch eine Beschädigung an seinem Fahrrad bemerkte wurde die Polizei informiert. Jetzt werden Zeugen des Vorfalls gesucht, die Hinweise auf den Autofahrer oder den Unfallhergang geben können. Der Autofahrer oder Zeugen des Vorfalls sollen sich mit dem Polizeirevier Ehingen, Telefon 07391/188-0, in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.