Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer kollidiert mit Teleskoplader

Ein Leichtverletzter und knapp 20.000 Euro Schaden forderte am Mittwoch, den 07.10.2020, ein Verkehrsunfall bei Ulm, an dem ein Pkw und ein Teleskoplader beteiligt war.
Gegen 19.30 Uhr war ein Mann mit einem Teleskoplader aus Richtung Unterweiler in der Kirchberger Straße unterwegs. In Gögglingen wollte der Mann nach rechts in die Straße „Langer Weg“ abbiegen. Das war nicht möglich, weil dort ein 31-Jähriger mit einem Traktor fuhr. Als dieser mit seinem Fendt nach links in Richtung Unterweiler abbog, überholte ein 41-Jähriger den Teleskoplader. Sein Skoda und der Traktor stießen zusammen. Der Rettungsdienst brachte den Autofahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt knapp 20.000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Strecke zeitweise komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.