Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Autofahrer überschlägt sich auf der B10

Schwere Verletzungen erlitt ein Autofahrer am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der B10 bei Dornstadt. Rettungshubschrauber landete.
Der 52-jährige Fahrzeuglenker war kurz vor 15 Uhr auf der B10 in Richtung Ulm unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt nach Dornstadt kam er mit seinem Renault nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlägt sich auf der Böschung und blieb auf dem rechten Fahrstreifen liegen.

Der Mann zog er sich schwere Verletzungen zu. Um dem Rettungshubschrauber die nahe Landung zu ermöglichen, musste die Polizei die B10 kurzzeitig sperren. Dieser flog ihn nach notärztlicher Erstversorgung in eine Klinik.

Die Polizei beziffert den Sachschaden am Fahrzeug mit etwa 2000 Euro. Jetzt ermittelt die Verkehrspolizei Heidenheim. Was der Auslöser für den Unfall war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.