Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Autofahrerin übersieht Leichtkraftrad bei Langenau

Ein 17-Jähriger hat am Montag bei einem Verkehrsunfall bei Albeck schwere Verletzungen erlitten.
Der Jugendliche war mit seinem Leichtkraftrad von Albeck kommend in Richtung Seligweiler unterwegs. Gegen 8 Uhr wollte er eine langsam fahrende Fahrzeugkolonne überholen. Zeitgleich entschloss sich eine in der Kolonne fahrende Autofahrerin zu Wenden. Die 27-Jährige lenkte ihren Mercedes auf die Gegenspur und übersah hierbei das überholende Leichtkraftrad. Der 17-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen die Fahrertüre des Autos. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.