Alb-Donau-Kreis & Ulm

Beim Tanzen: Harmloser Zwischenfall entwickelt sich zur Schlägerei

Zu einer üblen Schlägerei kam es am Samstag, 15.07.2017, gegen 03.00 Uhr, auf dem Rathaushock in Amstetten.
Nach derzeitigen Ermittlungen trat ein 19-jähriger Mann einem anderen auf der Tanzfläche versehentlich auf den Fuß. Dieser reagierte völlig überzogen und traktierte den 19-Jährigen sofort mit Fäusten. Noch am Boden liegend wurde er von mehreren Personen getreten. Während dieser schließlich sein Heil in der Flucht suchte, folgte ihm eine größere Personengruppe.  Einer seiner Verfolger schlug ihm bei der Flucht noch eine Flasche auf den Rücken. Trotz einer Fahndung mit mehreren Streifen durch das Polizeirevier Ulm-Mitte konnten die Schläger nicht mehr angetroffen werden. Eine Täterbeschreibung war dem verletzten Mann nicht möglich. Er musste sich nach dem Vorfall in ärztliche Behandlung begeben. Der Polizeiposten Amstetten ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.