Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Berghülen: Holzhütten stehen in Flammen

Am gestrigen Sonntag, um kurz nach 03.00 Uhr, musste sich die Feuerwehr bei Berghülen um zwei brennende Gartenhütten.
Ein Zeuge entdeckte zwei brennende Holzhütten im Oberweilerberg. Die beiden Hütten standen etwa fünf Meter voneinander entfernt. Die Hütten brannten vollständig nieder. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Warum die Feuer ausbrachen ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verdacht der Brandstiftung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.