Alb-Donau-Kreis & Ulm

Biberach an der Riß: Unfall auf Parkplatz fordert Verletzte

Am 22.08.2017 krachten auf einem Parkplatz in Biberach drei Autos ineinander. Verletzte und 10.000 Euro Gesamtschaden.
Ein 83-Jähriger fuhr gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hubertus-Liebrecht-Straße. Am Ende der Parkbuchten wollte der 83-Jährige mit seinem Opel nach links abbiegen. Dabei kreuzte er den Fahrweg eines 57-Jährigen mit seinem Mercedes. Der 83-Jährige krachte in die Seite des Mercedes. Dadurch kam der Mercedes nach links von der Straße ab und rammte einen Renault, der in einer Parkbucht abgestellt war. Die beiden Autofahrer wurden leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf fast 10.000 Euro. Das Polizeirevier Biberach hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.