Alb-Donau-Kreis & Ulm

Biberach: Mitarbeiter lauert vermummt einem Kollegen auf

22-Jähriger schlägt seinen Arbeitskollegen, beide auf dem Fahrrad unterwegs, bei Biberach mit einer Eisenstange nieder.
Am 03.12.2017 verließ ein 24-jähriger Beschäftigter gegen 04.00 Uhr mit dem Fahrrad seine Arbeitsstelle und befuhr den Radweg in der Ulmer Straße in Richtung Biberach. Plötzlich kam ein weiterer Radfahrer, mit einem Schal vermummt, von hinten an den 24-Jährigen heran und schlug mit einer Eisenstange auf ihn ein. Im weiteren Verlauf stürzten beide von ihren Fahrrädern und landeten in einer angrenzenden Wiese. Dort musste sich der 24-Jährige weiter gegen den Angreifer zur Wehr setzen. Beim Eintreffen der Polizei waren beide noch in der Wiese. Es stellte sich heraus, dass der Angreifer ein 23-jähirger Arbeitskollege des Niedergeschlagenen war. Der Grund für den Angriff ist bislang noch nicht klar. Die Polizei in Biberach ermittelt. Zum Glück trug der 24-Jährige dicke Kleidung, somit hielt sich das Ausmaß seiner Verletzungen in Grenzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.