Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Biberach: Rettender Sprung zur Seite

Ein rabiater Autofahrer soll am 26.07.2017 in Biberach einen Kontrahenten in Lebensgefahr gebracht haben.
Der Vorfall war um 16.50 Uhr an der Einmündung Hochvogelstraße/Birkenharder Straße. Dort begegneten sich die beiden Beteiligten in ihren Autos. Der 38-jährige Fahrer des Audi überholte den BMW des 30-Jährigen. Als dieser anhielt und ausstieg, wendete der Audi. Der 38-Jährige soll dann auf den 30-Jährigen zu gerast sein.

Der 30-Jährige gab gegenüber der Polizei an, dass er sich nur durch einen Sprung auf die Seite retten konnte. Zwischen beiden Männern schwelt seit längerem ein Streit. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 07351/447-0 in Verbindung zu setzen – insbesondere der Fahrradfahrer, der zu dem Zeitpunkt aus Richtung Hochschule/Birkenhard herangefahren kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.