Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaubeuren/Asch: 43-Jähriger bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Zu einem tragischen Arbeitsunfall kam es am gestrigen 04.04.2020 bei Arbeiten an einem Dach im Blaubeurer Ortsteil Asch.
Am Samstag, gegen 15.25 Uhr, führte ein 37-jähriger Mann auf einer Reithalle im Bermaringer Weg Dacharbeiten aus. Aufgrund von Sturmschäden waren Wellplatten beschädigt und mussten ausgetauscht werden. Der Mann brach durch eine Platte und stürzte etwa 7 Meter in die Tiefe. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und verstarb noch am Unglücksort. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.