Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaubeuren: Ausweichmanöver wegen Reh endet am Baum

Weil ein Autofahrer am 25.05.2019 bei Sonderbuch einem Reh ausgewichen ist, kam es zu einem Verkehrsunfall.
Am Samstagabend, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 46-jähriger PKW-Lenker die Kreisstraße von Sonderbuch nach Wippingen. Er wich einem Reh aus, das die Fahrbahn überquerte. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt und musste stationär in einer Klinik aufgenommen werden. Am PKW entstand ein Schaden von etwa 8 000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.