Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaubeuren: Feuerwehr löscht Dachstuhlbrand

Fünf Bewohner konnten sich am Mittwoch, 01.05.2019 in Gerhausen bei einem Brand in Sicherheit bringen.
Gegen 23.30 Uhr rückte die Feuerwehr in die Hauptstraße aus. Dort stand der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Flammen. Die Rettungskräfte löschten das Feuer. Die fünf Bewohner hatten sich in Sicherheit bringen können. Ein 46-Jähriger kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar. Den Sachschaden an dem Gebäude schätzt die Polizei auf ungefähr 50.000 Euro. Die Ermittler suchen nun nach der Brandursache.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.