Alb-Donau-Kreis & Ulm

Blaubeuren: Kutscher überrollt und schwer verletzt

Von seiner eigenen Kutsche wurde am Sonntag ein Mann in Blaubeuren überrollt und dabei schwer verletzt.
Der 84-Jährige kam gegen 12.30 Uhr von einer Ausfahrt auf den Reiterhof bei den Hessenhöfen zurück. Er und seine 52-Jährige Begleiterin stiegen von der Kutsche um das Gespann abzuhängen. Der Mann lief nach vorne zu dem Pferd. Aus unbekannten Gründen erschrak das Pferd. Der 84-Jährige versuchte das Pferd zu halten und stürzte. Als er auf dem Boden lag wurde er von der Kutsche überrollt. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Das Pferd verletzte sich nicht. Auch die Kutsche wurde nicht beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.