Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaubeuren: Mit Promille gegen Felsen geprallt

Nach einem Verkehrsunfall bei Blaubeuren verlor ein Autofahrer am 18.03.2019 seinen Führerschein.
Kurz vor 07.00 Uhr fuhr ein 28-Jähriger auf der Straße zwischen Blaubeuren und Sonderbuch. In einer Rechtskurve verlor der Mann die Kontrolle über seinen Peugeot. Der Peugeot fuhr nach links und prallte gegen eine Felswand. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Straße liegen. Der Fahrer war nicht verletzt worden. Er konnte ohne Hilfe das Auto verlassen.

Bei der Aufnahme des Unfalles rochen die Polizisten Alkohol. Ein Test bestätigte den Verdacht. Der Mann hatte zu viel getrunken. Er musste eine Blutprobe abgeben. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit. Der Abschlepper kam. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.