Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Blaubeuren/Seißen: Schläge an der Bar

Verletzungen zog sich ein 17-Jähriger bei einer Auseinandersetzung mit einem 52-Jährigen am 30.06.2018, an einer Bar in Seißen zu.
In der Samstagnacht, gegen 23.55 Uhr, trafen der 17-Jährige und der 52-Jährige auf einer Veranstaltung in Seißen an der Bar aufeinander. Rempeleien und Provokationen führten dazu, dass der Ältere dem Jüngeren mit den Fäusten ins Gesicht schlug. Dabei brach dem Jugendlichen ein Zahn ab. Außerdem trug er Platzwunden im Gesicht davon. Beide Streithähne standen unter Alkoholeinwirkung. Der Jugendliche brachte es auf 1,7 Promille. Sein erwachsender Kontrahent hatte lediglich 0,7 Promille vorzuweisen. Das Polizeirevier Ehingen nahm die Ermittlungen auf. Der 52-Jährige muss sich wegen Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.