Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Blaubeuren: Sozia bei Motorradunfall leicht verletzt

Zu einem Unfall mit zwei Ducati-Motorrädern kam es am Freitagabend gegen 18.45 Uhr auf der K 4711 zwischen Pappelau und Erstetten.
Während der vorausfahrende 21-jährige Fahrer auf die K 7379 in Richtung Markbronn abbiegen wollte hatte das folgende Motorrad bereits zum Überholen angesetzt. Beim Abbiegevorgang streifte der Vorausfahrende die 21-jährige Sozia des gleichaltrigen Überholers mit dem Außenspiegel. Dabei kam der Vorausfahrende zu Sturz, blieb aber unverletzt. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Der Überholer konnte einen Sturz vermeiden.

Seine Sozia wurde am Bein leicht verletzt. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.