Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Blaubeuren: Streit eskaliert – sechs Leichtverletzte

Zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen kam es am gestrigen Sonntag, den 26.09.2021, in Gerhausen.
Gegen 18.30 Uhr gerieten im Riedweg mehrere Personen in einen Streit. Der Streit mündete in einer handfesten Auseinandersetzung. Die Polizei rückte mit mehreren Streifen an und trennte die Gruppen. Ersten Erkenntnissen erlitten sechs Personen leichte Verletzungen. Die ließen ihre Verletzungen in einem Krankenhaus behandeln.

Später erneuter Streit
Kurz nach 20.00 Uhr trafen Teile der Gruppe vor einem Krankenhaus in Blaubeuren wieder aufeinander. Dort entwickelte sich erneut ein verbaler Streit zwischen den Parteien. Eintreffende Polizeistreifen erteilten den etwa zehn Personen einen Platzverweis. Dem kamen alle nach. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht nun herauszufinden, warum der Streit eskalierte und wer letztendlich in welcher Form daran beteiligt war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.