Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Blaubeuren: Sturz vom Dach bei Reinigungsarbeiten – von Ehefrau teilweise aufgefangen

Am gestrigen Samstagnachmittag. den 26.03.2022, wurde der Polizei ein Unfall in Blaubeuren gemeldet.
Ein 56-jähriger Mann aus Asch wollte gemeinsam mit seiner Frau Säuberungsarbeiten auf dem Dach seines Wohnhauses mittels einem Hochdruckreiniger vornehmen. Hierbei geriet er auf den nassen Dachziegeln ins Rutschen. Der Mann konnte sich nicht mehr festhalten und stürzte etwa vier Meter rückwärts in die Tiefe. Seine Ehefrau, die das Sturzgeschehen bemerkte, versuchte sich noch unter ihn zu stellen, um ihn aufzufangen, was der 55-Jährigen auch teilweise gelang. Der verletzte Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.