Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten
Trend

Blaustein: 55-jähriger Biker stirbt bei Verkehrsunfall mit Pkw

Auf die Gegenfahrbahn kam ein Motorradfahrer am gestrigen Sonntag, den 11.04.2021, bei Blaustein, mit tragischen Folgen.
Gegen 17.40 Uhr fuhr der 55-Jährige mit seiner Honda von Blaustein in Richtung Bollingen. In einer Rechtskurve kam der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn, wo ein Pkw Nissan unterwegs war. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Der 52-jährige Autofahrer sowie seine 51 Jahre alte Beifahrerin trugen leichte Verletzungen davon. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper nahmen sie mit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 15.000 Euro.

Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Fahrbahn fast drei Stunden voll gesperrt.

300×250 W1

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.