Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaustein: Arbeiter stützt neun Meter in die Tiefe

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am 04.01.2019 in Blaustein, bei dem ein Arbeiter sich schwere Verletzungen zuzog.
Der 39-Jährige arbeitete auf dem Dach einer Scheune in der Bollinger Straße. Als er gegen 09.30 Uhr auf eine Lichtplatte trat, brach diese. Der Mann stürzte hindurch und fiel rund neun Meter in die Tiefe. Durch den Aufprall wurde er schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in eine Ulmer Klinik. Die Polizei prüft nun die genauen Umstände des Unfalls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.