Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaustein: Betrunkener Biker verletzt 13-Jährige schwer und flüchtet

Am 15.06.2019 versammelten sich zahlreiche Kinder und Jugendliche im Bereich der Lindenhalle. Es wurde auch Alkohol konsumiert. Darunter auch ein 29-jähriger Motorradfahrer.
Gegen 21.50 Uhr nahm der Biker ein Fahrmanöver vor, bei dem er die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Das Motorrad prallte gegen eine 13-Jährige und verletzte sie schwer. Er schaue kurz nach ihr und fuhr dann aber in unbekannte Richtung davon. Er wurde im Zuge der Ermittlungen namentlich bekannt.

Kurz vor Mitternacht konnte er an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er hatte selbst auch Verletzungen, die behandelt werden mussten. Bei ihm wurde eine Blutprobe erhoben, das Motorrad sichergestellt.

Der 29-Jährige wird wegen einer Straßenverkehrsgefährdung und einer fahrlässigen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.