Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaustein: Bettler wird zudringlich – Frau an die Brust gefasst

Eine unliebsame Bekanntschaft machte am 21.09.2018 gegen 14.30 Uhr eine 29-jährige Autofahrerin in Blaustein.
Ein bislang unbekannter Mann fragte sie durch ihre geöffnete Seitenscheibe nach Geld für seine Familie. Nachdem die Frau kein Geld hergeben wollte fasste ihr der Unbekannte unvermittelt an die Brust. Anschließend floh er mit einem silbernen Audi A4 mit einem Münchner Ausfuhrkennzeichen in Richtung Ulm-Mähringen. Der Audi wurde von einem weiteren Mann gefahren. Beide Insassen werden als Südosteuropäer im mittleren Alter beschrieben.

Auch an anderen Fahrzeugen gebettelt
Der Frau waren der silberne Audi und die beiden Insassen bereits am Vormittag im Industriegebiet Lerchenfeld aufgefallen. Auch dort hatten sie andere Autofahrer nach Geld angebettelt. Gegen 15.30 Uhr waren die Bettler im Bereich Laichingen aufgefallen. Bis zum Eintreffen der Streifen waren sie aber nicht mehr auffindbar.

Wer konnte das Kennzeichen ablesen?
Leider war es bislang nicht möglich das vollständige Kennzeichen zu ermitteln. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ulm unter der Telefonnummer 0731/188-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.