Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaustein: Lkw kollidiert mit Motorrad

Kradfahrer kam am 19.05.2018, nach einem Verkehrsunfall bei Blaustein, mit Schulterverletzung in ein Klinikum.
Der 53jährige Fahrer des Klein-Lkw befährt die L 1239 von Herrlingen her kommend in Richtung Bollingen. In einer Rechtskurve kommt er aus bislang ungeklärten Ursachen auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit einem entgegenkommenden 56jährigen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer stürzte hierbei mit seiner BMW, rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn und prallte gegen einen Bordstein. Hierbei zog sich der Zweiradfahrer eine Schulterverletzung zu und kam mit einem Rettungswagen ins Klinikum. Der Verkehrsunfall wurde von Beamten des Unfallaufnahmedienstes Heidenheim aufgenommen, welche den Gesamtschaden mit rund 6000 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.