Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaustein: Pkw kollidiert mit Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall, am 20.12.2019, auf der Wippinger Steige schwer verletzt.
Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 21-Jähriger am Freitag gegen 17.50 Uhr, die Steige in Richtung Wippingen. Im Bereich einer scharfen Linkskurve kam er mit seinem Daimler zu weit nach links. Er streife deshalb den entgegenkommenden Audi eines 87-jährigen Mannes und den VW einer 23-jährigen Frau. Die Frau kam auf Grund des Streifvorgangs von der Straße ab und landete im Straßengraben. Sie und der Unfallverursacher zogen sich schwere Verletzungen zu. Der 87-Jährige blieb unverletzt.

An den Autos entstand ein Schaden von geschätzt 31.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Straße ca. 2,5 Stunden gesperrt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.