Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Böfingen: Rollerfahrer von Pkw erfasst

Schwere Verletzungen zog sich am 06.06.2020 ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in Böfingen zu.
Am Samstag gegen 11.15 Uhr wollte ein 52-jähriger Opelfahrer vom Poppenreuteweg in die Böfinger Steige abbiegen. Hierbei übersah er einen 67-jährigen Rollerfahrer der auf der Böfinger Steige die Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte den Rollerfahrer anschließend ins Krankenhaus. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 1500 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 52-Jährigen. In erwartet eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.