Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Böfingen: Schläge bei Fußballspiel

Spieler zweier Fußballmannschaften verhielten sich am 30.09.2018 in Ulm alles andere als sportlich.
Der Vorfall war gegen 17.00 Uhr auf einem Sportplatz in Böfingen. Zunächst waren zwei Spieler der beiden Mannschaften nach einem Foul aneinandergeraten. Ein weiterer Spieler der vermitteln wollte, erhielt Schläge ins Gesicht. Weitere Spieler und auch Zuschauer mischten sich ein und beteiligten sich an der Schlägerei. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen. Die Polizei ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.