Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bollheim: Schaden von mehreren Tausend Euro bei Brand im Keller

Am Mittwochabend, 31.07.2019, gegen 20.40 Uhr, konnte eine Bewohnerin in der Küche eines Hauses in Bollingen Brandgeruch feststellen.
Während sie sofort den 8-jährigen Sohn aus dem Bett holte und das Haus verließ, ging der Ehemann in den Keller. Dort brannten in einem Raum gelagerte Gegenstände. Er konnte selber nicht mehr eingreifen und verließ ebenfalls unverletzt das Haus. Die Feuerwehr Dornstadt rückte mit mehreren Fahrzeugen im Ortsteil Bollingen an und löschte das Feuer. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Ursächlich für den Brand dürfte ein technischer Defekt an einem Gefriergerät in dem Kellerraum gewesen sein. Die angrenzende Haushälfte war nicht betroffen. Die betroffene dreiköpfige Familie kommt für diese Nacht bei Freunden unter. Der Rettungsdienst war mit drei Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber mit Notarzt vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.