Alb-Donau-Kreis & Ulm

Brand auf Dachterrasse in Ulm

Am Samstagabend gegen 21.50 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Brand in der Talfinger Straße in Ulm ausrücken.
Dort war auf einer Dachterrasse ein Feuer ausgebrochen. Das Feuer hatte beim Eintreffen der Feuerwehr bereits die angrenzenden Wohnräume erfasst. Die Brandursache ist bislang unklar. Zu einem Personenschaden kam es nicht. An der Dachgeschoßwohnung entstand ein Schaden von etwa 75.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache werden am Sonntag bei Tageslicht fortgesetzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.