Alb-Donau-Kreis & Ulm

Brand mehrerer Mülltonnen in Ulm verursacht Sachschaden

Bei einem Brand am Ulmer Eselsberg ist am frühen Dienstag, 26.12.2017, erheblicher Schaden entstanden.
Kurz nach 05.00 Uhr entdeckten Zeugen die Flammen und verständigten die Einsatzkräfte. Im Sebastian-Kneipp-Weg am Eselsberg brannten mehrere Mülltonnen, die zu einem benachbarten Haus gehören. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und löschte den Brand. So beschränkte er sich auf die Müllbehälter. Doch allein hier entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Was zu dem Brand geführt hat und wer dafür verantwortlich ist, das versucht jetzt die Ulmer Polizei herauszufinden und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0731/1880.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.