Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Brand verursacht hohen Schaden in Nellingen

Am gestrigen Mittwoch, dem 12.06.2019, führte ein Gebäudebrand in Nellingen zu einem Großeinsatz der Einsatzkräfte.
Gegen 09.00 Uhr sah ein Anwohner Rauch aus dem Gebäude in der Türkheimer Straße und setzte den Notruf ab. Die umliegenden Feuerwehren rückten daraufhin mit rund 40 Angehörigen aus und löschten das Feuer. Das Haus in der Türkheimer Straße ist derzeit nicht bewohnt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte ein technischer Defekt für den Brand verantwortlich sein. Der Schaden betrage nach ersten Schätzungen mindestens 100.000 Euro. Verletzt worden sei niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.