Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Bundesstraße 311: Temposünder bei Munderkingen im Visier

Sechs Autofahrer fuhren am gestrigen Montag, den 25.10.2021, auf der Bundesstraße 311 bei Munderkingen zu schnell.
Am späten Vormittag hatte die Polizei Verkehrsteilnehmer im Visier, die zu schnell unterwegs waren. Auf der B311 bei Munderkingen führten sie deshalb Geschwindigkeitsmessungen durch. Insgesamt ertappten die Polizisten sechs Autofahrer die bei erlaubten 100 km/h zwischen 21 und 52 km/h zu schnell fuhren. So wie ein 35-Jähriger mit seinem Audi. Den stoppte die Polizei kurz vor 11.00 Uhr mit 152 km/h.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.