Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dellmensingen: Porsche kracht gegen Mauer

Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, den 05.03.2019 in Dellmensingen.
Gegen 08.00 Uhr fuhr ein 46-Jähriger in der Ulmer Straße. Der Fahrer des Porsches verlor nach einem akuten medizinischen Notfall die Kontrolle über sein Auto. Am rechten Fahrbahnrand überfuhr er ein Verkehrszeichen und einen kleinen Baum. Danach geriet das Auto nach links. An der linken Fahrbahnseite stieß das Fahrzeug gegen eine Mauer und blieb stehen. Rettungskräfte brachten den Fahrer in ein Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.