Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Dietenheim: Betrunken auf der Leitplanke gelandet

Autofahren und Alkoholkonsum vertragen sich nicht, diese Erfahrung hat ein 20-jähriger Mann am Freitagabend, 25.06.2021, bei Dietenheim machen müssen.
Der Heranwachsende war mit seinem BMW zwischen Regglisweiler und Dietenheim unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Der BMW prallte so unglücklich gegen eine Leitplanke, dass das Fahrzeug auf die Leitplanke aufgeladen wurde und auf der Leitplanke zum Stehen kam. Der Fahrer des Autos erlitt bei dem Aufprall leichtere Verletzungen. Der BMW musste von einem Abschleppdienst von der Planke herunter geborgen werden. Glücklicher Weise blieb der 20-jährige Fahrer unverletzt. Allerdings hat der Unfall für ihn drastische Konsequenzen. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass der BMW-Lenker Alkohol konsumiert hatte und nicht mehr fahrtauglich war. Seinen Führerschein musste der Mann an Ort und Stelle abgeben und sieht einem Strafverfahren entgegen. Der Schaden an Auto und Leitplanke summieren sich auf gut 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.