Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Dietenheim: Nach einem Unfall sucht die Polizei Zeugen

Noch unklar ist der Polizei die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am heutigen Mittwoch, den 04.11.2020 in Dietenheim ereignete, weshalb Unfallzeugen gesucht werden.
Gegen 06.50 Uhr war ein 77-Jähriger mit einem VW von Dietenheim in Richtung Balzheim unterwegs. Im Kreisverkehr stießen der VW und ein Seat zusammen, wodurch ein Schaden von rund 5.000 Euro entstand. Zunächst schien es so, als sei der 37-jährige Seat-Fahrer von Illertissen in Richtung Wain gefahren und habe dem Senior die Vorfahrt genommen. Am Montag, 09.11.2020, erhielt die Polizei dann einen Hinweis, dass der 37-Jährige möglicherweise auch von Dietenheim in Richtung Balzheim fuhr und den 77-Jährigen noch vor dem Kreisverkehr links an der Insel vorbei überholte. Deshalb hofft die Polizei jetzt auf Zeugenhinweise. Wer den Unfall beobachtet hat oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bitte unter der Rufnummer 0731/188-3812 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.