Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Dietenheim: Radlerin übersehen und leicht verletzt

Verletzt wurde eine Radlerin bei einem Unfall am Sonntag in Dietenheim-Regglisweiler.
Eine 29-Jährige fuhr am Mittag durch Regglisweiler und wollte gegen 13.30 Uhr in die Landesstraße nach Dietenheim abbiegen. An der Einmündung der Zollbergstraße übersah sie die Radlerin. Die kam auf dem Radweg aus Richtung Dietenheim. Das Elektrorad prallte gegen das Auto und die 71-jährige Frau stürzte vom Pedelec. Dabei wurde sie leicht verletzt.
Jetzt ermittelt die Polizei gegen die Autofahrerin wegen der Körperverletzung. Die 29-Jährige sieht einer Strafanzeige entgegen.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.