Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Dintenhofen: Angler steht onanierend am Baggersee

Durch unsittliche Handlungen soll am Montag, 03.06.2019, ein Unbekannter in Rottenacker eine Frau belästigt haben.
Wie eine Zeugin der Polizei am 04.06.2019 mitteilte, sei sie am Montag gegen 20.15 Uhr mit ihren Hunden spazieren gegangen. Beim Baggersee bei Dintenhofen sei ihr ein Mann mit Angel aufgefallen, der sich verdächtig verhalten habe. Der Mann sei in einem Gebüsch gestanden und habe sich an seinem Geschlechtsteil unsittlich berührt. Die Polizei Ehingen hat die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen und hofft auf Zeugenhinweise, welche sie unter der Telefonnummer 07391/5880 entgegennimmt.

Beschreibung des Exhibitionisten
Der Verdächtige sei etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Seine Haare sollen kurz und braun sein. Gesprochen habe er Schwäbisch und getragen habe eine kurze Jeanshose mit weißem T-Shirt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.