Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Doppeltes Pech für Ulmerin: Binnen einer Woche zwei E-Bikes entwendet

Innerhalb einer Woche wurden einer 52-jährigen Frau in Ulm zwei E-Bikes entwendet.
Die 52-Jährige brachte ihr E-Bike der Marke Raleigh bereits am Mittwoch, 20.06.2018, zur Reparatur in ein Fahrradgeschäft in der Platzgasse. Einen Tag später, am Donnerstag, 21.06.2018, um 14.00 Uhr, war sie mit ihrem zweiten E-Bike der Marke Falter in Ulm unterwegs. Dieses stellte sie am Fahrradständer am Bahnhofplatz in Ulm ab. Als sie am Freitag, 22.06.2018, gegen 22.30 Uhr, wieder zum Fahrradständer kam, war ihr E-Bike samt Schloss entwendet worden.

Aber damit noch nicht genug. Unbekannte Täter brachen im Laufe der Woche in das Fahrradgeschäft in der Platzgasse ein und entwendeten aus dem Hinterhof mehrere Räder. Darunter das zweite E-Bike der Frau, welches sie dort abgegeben hatte. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Anzeigen auf und schrieb beide Fahrräder zur Fahndung aus. Der Wert der beiden Räder liegt bei etwa 4.100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.