Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Dornstadt: 13-Jährige rennt nach Streit über Straße – schwer verletzt

Auf die Straße sprang am 07.06.2021 eine 13-Jährige bei Dornstadt. Auf den Verkehr achtete sie hierbei nicht.
Gegen 16.00 Uhr fuhr die 13-Jährige mit ihrer Mutter in einem Auto in der Lerchenbergstraße. An einer Baustelle stockte der Verkehr. Hier kam es wohl zu einem Streit und die 13-Jährige sprang aus dem Auto. Ohne zu schauen, rannte sie über die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 52-Jähriger konnte mit seinem Audi nicht mehr bremsen und prallte mit dem Kind zusammen. Durch den Unfall erlitt die 13-Jährige schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Durch den Unfall entstand an dem Audi ein Schaden von etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.