Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Dornstadt/Bad Saulgau: 44-jähriger Vermisster wohlbehalten angetroffen

Seit Donnerstagabend, 17.06.2021, wurde ein 44-Jährige aus Dornstadt bzw. Bad Saulgau vermisst, weshalb eine Vermisstenfandung veröffentlicht wurde.
Der Mann befand sich bei einem Krankenhausaufenthalt in Bad Saulgau. Dort wurde er am Donnerstag zuletzt gegen 11.00 Uhr gesehen, als er mit seinem Pkw wegfuhr. Vermutlich dürfte er zwischenzeitlich seine Wohnanschrift in Dornstadt aufgesucht haben. Seitdem fehlte von ihm jede Spur. Die Überprüfung möglicher Hinwendungsorte sowie Suchmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.

Der 44-Jährige konnte wohlbehalten im norddeutschen Raum aufgefunden werden. Er befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.