Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Dornstadt: Feuerwehr löscht Brand an Schule

Am 18.11.2018 brannte es gegen 16.15 Uhr an einer Schule in der Tomerdinger Straße in Dornstadt. Die Feuerwehr rückte an und löschte die Flammen.
Die Polizei stellte fest, dass Reisig und Abfall gebrannt hatte. Dadurch wurde die Hauswand der Schule beschädigt. Wer das Feuer verursacht hat, wissen die Ermittler noch nicht. In der Nähe des Brandortes traf die Polizei mehrere Personen an. Rettungskräfte brachten eine 15-Jährige und eine 11-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob die Personen im Zusammenhang mit dem Brand stehen prüfen die Beamten noch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.