Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: 23-Jähriger prallt gegen Baum

Bei Ehingen kam es am Montagfrüh, den 20.12.2021, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw gegen einen Bum prallte.
Gegen 05.45 Uhr fuhr der 23-Jährige mit seinem Mazda von Stetten in Richtung B311. Am Ende einer langgezogenen Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen Baum. Der Rettungsdienst brachte den Mann schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.