Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ehingen: 27-Jährige übersieht Biker – Unfall mit Schwerverletztem

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am 28.06.2019 in Ehingen zu, als er gegen einen Pkw krachte.
Am gestrigen Freitagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, bog eine 27-jährige Autofahrerin von der Hopfenhausstraße nach links in die Spitalstraße ab. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 33-jährigen Kradlenkers, der die Spitalstraße in Richtung Lindenstraße befuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gefahren. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von der Polizei auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.