Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: 60-Jähriger bei Arbeitsunfall in Berg schwer verletzt

Am Donnerstag, den 31.03.2022 kam ein Mann nach einem Betriebsunfall bei Ehingen ins Krankenhaus. Er stürzte in die Tiefe.
Der Mann war gegen 08.30 Uhr mit Arbeiten auf einem Firmengelände im Ehinger Teilort Berg beschäftigt. Hierzu stand er auf einer in etwa drei Meter Höhe befindlichen Arbeitsbühne. Die wollte der Arbeiter über eine Leiter nach unten verlassen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei rutschte der 60-Jährige von der obersten Stufe ab, stieß gegen einen Balken und stürzte zu Boden. Dabei schlug er mit dem Kopf auf dem Boden auf. Trotz Sicherungsgurt und Schutzhelm zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei prüft jetzt die genauen Umstände, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.