Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ehingen: 61-jähriger Fußgänger von Lkw überrollt

Am heutigen Mittwoch, 10.08.2022, erlitt ein 61-jähriger Passant in Ehingen bei einem Unfall tödliche Verletzungen.
Gegen 11.30 Uhr fuhr ein 58-Jähriger mit seinem Lastwagen auf einem Gelände im Peter-und-Paul-Weg an. Dabei war der vor dem Lastwagen vorbeilaufende 61-Jährige vermutlich außerhalb des Blickfeldes des Fahrers. Der Lastwagen erfasste und überrollte den Fußgänger. Hierdurch erlitt dieser Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Die Verkehrspolizei nahm den Unfall auf und ermittelt nun die Details. Die Staatsanwaltschaft Ulm ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.