Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: Autofahrerin sticht in Graben ein und überschlägt sich

Schwere Verletzungen zog sich bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen, 02.04.2022, eine 34-Jährige bei Schaiblishausen zu.
Kurz nach 07.00 Uhr befuhr die Frau mit ihrem Skoda die Landesstraße 257 von Schaiblishausen in Richtung Untersulmetingen. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie nach rechts aufs Bankett und übersteuerte nach links. In der Folge geriet der Skoda nach links von der Fahrbahn ab. Dort stach der Pkw in einen Graben und überschlug sich. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot an der Unfallstelle. Die Feuerwehr rettete die 34-Jährige schwerverletzt aus ihrem Pkw. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Am Auto der Frau entstand Totalschaden von über 20.000 Euro. Der Verkehrsdienst Laupheim nahm den Unfall auf. Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße vollständig gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.